Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb aus dem südlichen Weinviertel.  Wir tragen über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Bau und Brunnenbau mit uns. Aktuell sind bei uns 2 Brunnenmeister im Betrieb  tätig.

Im ausführenden Bereich ist unsere Firma seit 2016 erfolgreich aktiv.  In der Familienhistorie hat sich bereits unser Urgroßvater mit dem Brunnenbau beschäftigt, der damals einen Zimmereibetrieb führte und ebenfalls Brunnenbau zu seinem Tätigkeitsfeld zählen durfte.

Nach einer Generation Pause gründete BRM Walter Lauer 2003 eine neue Firma in Form eines Lohnzeichenbüros. 2004 konnte BRM Walter Lauer erfolgreich die Brunnenmeisterprüfung ablegen. BRM Walter Lauer jun. konnte 2021 erfolgreich die Brunnenmeisterprüfung ablegen.

Wir sind ein ebenso junges wie erfahrenes und motiviertes Team, das sich auf jede Herausforderung freut und diese auch gerne annimmt!